"Was wäre, wenn du während des Backens Fahrrad fahren könntest?" Ich würde gerne einige meiner Ideen, wie man auf einer arabischen Straße Fahrrad fährt, mit dir teilen. 1. in arabischer Sprache gibt es das Konzept des Qatah (würzige Speisen), das zum Abendessen bestimmt ist, aber jederzeit gegessen werden kann. Viele Bäckereien servieren Qatah in traditionellen, offenen Öfen, Sie können sich auch selbst machen, indem Sie ein paar Tassen Speiseöl erhitzen und heiße Gewürze, Zucker, Salz und ein wenig Backpulver hinzufügen.

"Nein." Aber ich möchte ihnen auch viel Freude bereiten, weil man ein Motorrad nicht auf einem Backblech fahren kann. Es ist zu langsam. Man muss langsamer werden, weil es viel Zeit braucht. Das Backblech braucht Zeit und es braucht Mühe, um ein Fahrrad zu fahren.... Ich wollte die gleiche Zeitmenge einem Backblech anbieten, das man auf einem Motorrad bekommt... Also machten wir uns daran, das Konzept des Fahrrads zu entwickeln... Nach der Zusammenarbeit mit unserem Freund Stefan machten wir uns daran, unsere Version eines Backblechs zu entwerfen.