"Nein, tut mir leid, aber nicht in einem Wehrmachts-Outfit". Ich mache das seit mehr als einem Jahrzehnt. Meine Website ist sehr erfolgreich geworden. 2002 habe ich angefangen, mit meinen Freunden in der Gemeinde Elsass-Lothringen in Frankreich Geschäfte zu machen. Unsere Website war ein großer Erfolg und wir haben viele Leute, die unsere Website besuchen, und wir sind jetzt auch mit mehreren anderen Websites im Geschäft, von denen einige sehr erfolgreich sind.

"Natürlich nicht, aber das ist es nicht, was ich tue." Nun, das ist es nicht, was ich tue, aber ich werde dir ein Geheimnis über das Geheimnis erzählen.... Das ist es, worum es bei meinem Job geht. Ich muss Dinge machen, die schwer zu finden oder in angemessener Zeit zu machen sind... Ich will nicht, dass die Leute durch meine "Kunst" eingeschüchtert werden... Ich möchte, dass sie glauben, dass es einen Künstler gibt, der sehr hart arbeitet und gerne Dinge macht... Ich hoffe, dass dies den Menschen helfen wird, das Backblech zu genießen, das ihnen einen besonderen Charakter verleiht.....